ÜBER UNS

Wir möchten dir hier die Menschen

hinter Montagsglück vorstellen

6I7A1671.JPG

Nadine war in den letzten Jahren im HR Management und in der Organisationsentwicklung tätig. In ihrer Mama Karenz, erfüllte sich sich einen Traum und entwickelte sie sich weiter Richtung Coaching, Mentaltraining und Lebens- und Sozialberatung.

 

Ihre berufliche Erfüllung lebt sie in Organisationsentwicklungsprojekten und Businesscoachings, welche sie hauptsächlich online durchführt. Ihre Lieblingsthemen dabei: Finden der Berufung, Jobcrafting, Positives Human Resource Management, mentales BGF (betriebliches Gesundheitsmanagement).

 

Wenn man sie mal nicht auf dem Spielplatz mit ihrer Kleinen oder vor dem Bildschirm in action findet, macht sie Yoga oder kreiert neue Fermentationsrezepte

6I7A1690.JPG

Thomas arbeitete jahrelang im Management und war für unterschiedlichste Themen von Recruiting über Personal- und Vertriebsentwicklung bis hin zu Führungskräftedevelopment hauptverantwortlich.

 

Dann packte ihn seine Leidenschaft für Potentialentfaltung und er wollte von nun an nur mehr eines: den Mensch in den Mittelpunkt stellen, sowohl im Leadership als auch in der Personalentwicklung. Als Mediator und 9Levels Berater ist er Experte für Werte- und Kulturentwicklungsprogramme. Bei New Work und Agilität beginnt sein Herz zu strahlen.

 

Privat trifft man Thomas im Sommer häufig auf dem Campingplatz an, wo er sich seiner Liebe zu Leadership Büchern hingibt oder mit seinem geliebten Dyson Staubsauger das Vorzelt in Schach hält. [Werbung - selbst bezahlt :-) ]

Unsere Ansätze

 

Wir bezeichnen unsere  Arbeit als ganzheitliche (Unternehmens-)Beratung & Coaching. Das hat mehrere Gründe: Einerseits betrachten wir den Menschen auch im Ganzen, mit all seinen Facetten, auch die, die im Business oftmals nicht gezeigt werden. Auf der anderen Seite betrachten wir den Beratungsprozess umfassender als gewöhnlich. Wir beziehen nicht nur klassische Überlegungen mit ein, sondern erweitern unser Verständnis um mentale, psychologische und energetische Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung. Im 1:1 Coaching arbeiten wir an tief liegender Veränderung auf allen Ebenen und arbeiten mit integraler Lebenspraxis. 

 

Wir sehen die Geschäftswelt nicht basierend auf Zahlen, Daten & Fakten sondern sehen eben diese als Artefakte der dahinterliegenden Werte der einzelnen Menschen. Wir wollen den Menschen wirklich sehen, nicht seine Jobbezeichnung, nicht seinen akademischen Titel, sondern das Individuum mit all seinen Gefühlen, Bedürfnissen und Charaktereigenschaften